ÜBER UNS

Herzlich willkommen bei C&H Russer - Business und Brands

Seit der Gründung im Jahre 1994 haben sich zahlreiche Marken, Firmen und Beteiligungen aus Projekten und Unternehmungen entwickelt und ergeben.

Constance Russer ist Inhaberin, und besitzt Anteile an verschiedenen Gesellschaften und Unternehmen.

Sie ist alleinige Repräsentantin der C&H Russer - Markenunternehmen.

Die einzelnen Marken und Firmen sind seit 2020 in den Verbund der C&H Russer - Markenunternehmen mit Sitz in Kolbermoor zusammengeführt und integriert und werden von dort aus geführt und verwaltet.

414799_104706789660279_2048840147_o.jpg
Constance Russer
Gründerin, CEO & MdV

Sie vertritt als Vorsitzende die Unternehmen und Firmen.

Jacklinfotos.com_14.08_edited.jpg
Herbert Russer
CTO & MdV

Herbert Russer ist technischer Administrator und verantwortlich für die Entwicklung und Unternehmenskommunikation

Philosophie

Unsere Unternehmen haben sich in den Bereichen

Medien, Marketing, Gastronomie, Handel, e-Commerce und Beratung etabliert.

Durch die eigene unternehmerische und persönliche Entwicklung haben sich daraus im Laufe der letzten

4 Jahrzehnte weitreichende Kompetenzen in vielen Branchen und Geschäftsfelder ergeben.

Die Verbindung der ursprünglichen Firmen aus den Bereichen Produktion, Handel und Dienstleistung mit den jüngeren hinzugekommenen Unternehmenssparten Medien, Kommunikation und e-Commerce bieten eine feste Grundlage für den erfolgreichen Bestand und Weiterentwicklung unserer Unternehmungen.

Der Mix aus den verschiedenen Branchen, Produkten und Dienstleistungen ermöglicht uns eine fundierte Expertise für unsere Kunden und Partner.

Unser Tun und Schaffen unterliegt einer klaren Prämisse!

Zum Einen, die des respektvollen und harmonischen Umgang und Kommunikation mit unseren Kunden, Partnern und Menschen, die mit uns zusammen am eigenen und persönlichen Erfolg eines zufriedenen und glücklichen Lebens arbeiten und zum Anderen, die der sensiblen und sorgsamen Verwendung mit den uns zur Verfügung gestellten Ressourcen und Produkten.

Mit unserem Motte "geht nicht, gibt's nicht" schließen wir den schonenden Umgang mit unserer Natur und Umwelt nachhaltig ein und leben dies tagtäglich.

Für uns bedeuten Innovation und Tradition eine Synergie aus alt und neu, Beständigkeit und Weiterentwicklung sowie Verbesserung und Erhaltung von Funktion und Wahrheit.

Mit diesen Grundsätzen ist es uns Möglich permanent zu motivieren und dynamisch in zukünftige Projekt und Unternehmungen zu starten.

C&H Russer